Happy New Year

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Stürme, Urteile, witziges, ärgerliches, freudiges, royale Hochzeiten, Leid, Krankheiten, Sportereignisse…..das Jahr 2018 hatte mal wieder viel davon zu bieten. Es gibt zig millionen Sparten über die man schreiben könnte bei einem Rückblick.

Die guten Vorsätze waren vermutlich am 01.01.2018 gegen 00:15 Uhr wieder verraucht 😉 und sonst….hat man seine Vorsätze tatsächlich umgesetzt?

Ich habe mich entschlossen für mich einen persönlichen Rückblick zu machen für meinen kleinen Microkosmos. 🙂

Überlegt doch auch was war das Jahr 2018 für Euch persönlich und was würdet ihr 2019 besser machen.

Auf Dieselskandale, Stürme, royale Hochzeiten und vieles mehr haben wir vermutlich so gut wie eh keinen Einfluss…..

Dem Nachbar guten Morgen sagen….das können wir.

Dem Nachbar mal den Gehweg vom Schnee (sollte er noch kommen) befreien….das können wir.

Bitte, Danke, Gerne sagen….auch das können wir.

Egal wie ihr es anpackt, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und das wir alle mehr Freud als Leid sehen im Jahr 2019.

Viele Grüße Frank (Admin)